Verloren gegangen

    Fahrer/innen: mit Sebastian, Jörg, Mark, Hannah, Michel, Udo
    Strecke: Lückner, Rappweiler, Tiergehege, Weiskirchen, Noswendel, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Fotos: Nikon P310 / 18 Stück
    Wetter: 16 – 26 Grad, sonnig
    Zeit: 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Der Guide und Fotograf steht ziemlich lange an einem Trail im Hochwald in einer felsigen Spitzkehre und wartet. Wo bleiben die beiden nur? Und da klingelt das Handy. Wo seid ihr denn? Ihr habt nicht auf uns gewartet… Da war der Guide doch losgefahren, ohne sich zu vergewissern, ob alle folgen (wollen oder können). (Ein Zeichen, dass er nicht ganz auf der Höhe war an diesem Vormittag) Sebastian und Hannah kommen dann nach 20 Minuten, nachdem Jörg ihnen entgegen gefahren ist, dann zu uns herunter zum Holzbach

Wir waren unterwegs auf einer Hochwaldrunde, die Michel und Udo sich gewünscht hatten. Im Tiergehege Rappweiler haben wir nach den bulligen Wisenten geschaut – und uns dort verloren. Das war schon lange nicht mehr passiert, sorry!
Dann gab es einige wunderbare Hochwaldtrails bis hinunter nach Weiskirchen – mit wenigen und wenn, verständigen Wanderern. Am Weiskircher Weiher kamen wir nicht vorbei: Er war verstopft mit Menschenmassen, irgendwas zog hier die Menschen hin…
Die Trails durch Noswendler Bruch, am Stausee vorbei und am Bardenbacher Fels schlossen die „Hochwaldrunde“ dann ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.