Über die Felder

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Kansas, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Canon S100 / 22 Stück
    Wetter: 8 Grad, bewölkt

… ging es und kräftig gerochen hat es. Die Zeit der Jauche und Gülle ist gekommen. Früher haben wir damit immer an „gesunde Landluft“ gedacht. Inzwischen riecht es für mich etwas anders…
Einmal musste ich mitten durch fahren, gottseidank war die Brühe schon trocken, irgendwie hatte ich eine Sackgasse gewählt…

Und wiedermal ging es an der Prims entlang. Nicht so schön wie dieser Tage, aber es lohnt sich kurz inne zu halten, zu lauschen und zu riechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.