Ein dicker Stein

    Fahrer/innen: mit Lisa W.
    Strecke: Noswendel, NOWa3, Georgiweg, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 17 Grad, bewölkt

… lag ohne was zu sagen am Bardenbacher Fels einfach im Weg, als ich anfahren wollte. Und schwups ging das Rad hinten hoch und ich fast vorne runter. Und das auch noch bei weiblicher Begleitung. Peinlich. Oder?
Die kleine Tour, die wir machten, war gemütlich, aber voller Trails. Es ging am Bardenbacher Fels vorbei, am Noswendler Stausee und dann über den NoWa rund um das Noswendler Bruch. Vor Konfeld biegen wir ab und nehmen die Trails an den Schwarzrinder Seen noch mit. Von dort aus sind wir schnell in Weierweiler und damit auf dem Georgiweg…
Ungewöhnlich viele Wanderer waren dort unterwegs, gottlob nicht auf den schönen engen Stellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.