Am Wasserfall

    Fahrer/innen: mit Mark
    Strecke: Lückner, Rissenthal
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: 10 Grad, bewölkt, viel Regen

Was macht man, wenn Dauerregen gemeldet ist? Man schaut sich das mal vom Bike aus an. Mark ist dabei. Wir wollen es nicht übertreiben, wenn Hände und Füße nass sind, ist die Grenze erreicht. Da hätten wir eigentlich schon früh zurückkehren müssen…
Mark soll die neuen Trails kennenlernen, auch wenn die Bedingungen nicht ideal sind. Die nassen Zweige klatschen einem ins Gesicht. Sogar im Wald stehen lange Pfützen in den Wegen. Der erste Teil des Wahlenerplattentrails steht voll untere Wasser. Wir denken, wir kommen durch, bleiben aber im tiefen Wasser stecken und Mark füllt einen Schuh damit…
Wir nehmen dann noch vor Rissenthal ein paar Trails mit, dann reicht es. Wie heftig es in der Nacht geregnet hat und immer noch regnet, sehen an der großen Rissenthaler Schlucht. Dort gibt es jetzt richtige Wasserfälle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.