Im morgendlichen Wald

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: -1 Grad, später sonnig

Um 8 Uhr werfe ich mich schon aufs Rad, denn es wird ein langer Tag werden. Jetzt, wo ich den Tagebucheintrag schreibe, ist er fast schon herum.
Am Morgen war es wieder wunderbar im Wald, anfangs sa es gar nicht so aus. Nur im Lückner herumgefahren – und habe oft angehalten, um Fotos zu machen…

 

Gestern habe ich ein Tutorial (= lehrhreicher Beitrag) gelesen übers Fotografieren (Weiterbilden) und darin hieß es, Fotos sollen eine Geschichte erzählen. Das habe ich beim ersten Bild versucht…

Eine Antwort auf „Im morgendlichen Wald“

  1. Das erste Bild erzählt die Geschichte von…
    A einem (sanften?) Sturz
    B einem (misslungenen?) Sprung
    C wie man sein Bike nicht abstellen soll…und zwar mitten auf dem Weg! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.