Dorf-Runde

Fahrer/innen: mit Benjamin, Andrea, Tino
Strecke: Limbach, Dorf, Limbach, Büschfeld, Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Stimmt, eigentlich hätten wir diese Runde mit dem Rennrad drehen können. Fast. Der Weg über Auschet war doch etwas mit tiefen Rinnen durchzogen. Aber dann rollten wir über Teer. Durch die Dörfer. In Dorf im Bohnental wurde recherchiert, ob in einem bestimmten Gasthaus irgendwelche Fastnachtsaktivitäten laufen…

Ansonsten war es schon angenehm, abends nicht durch den Matsch zu wühlen und die frische Luft ohne Dreckklümpchen auf der Brille oder im Mund zu genießen. Auf der anderen Seite nervt der Autoverkehr doch ein wenig viel. Manche Idioten machen sich einen Spaß daraus, an Radfahrern möglichst dicht vorbei zu fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.