Handschuh aus

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: -5 Grad, bewölkt

Puh, minus 5 Grad, aber es scheint ein herrlicher Tag zu werden, der erste Dezember 2012. Die Sonne schiebt sich gerade über den Horizont, leider viel zu schnell, um alles für ein paar Fotos vorzubereiten. Wieder zu spät auf den Weg gemacht…
Handschuh aus, Handschuh an, das ist an diesem Morgen wiedermal die wichtigste Bewegung. Das Fahren geht von alleine. Auf der Oppener Kuppe sieht die Landschaft nicht ganz so aus wie erwartet. Kein Nebel in den kleinen Tälern. Dafür hat der Frost aber den Boden und die Pflanzen schön weiß eingefärbt.
Besonders aufgehalten hat mich an diesem strahlenden Morgen ein einsamer Baum und die Urwahlener Kapelle…

 

Eine Antwort auf „Handschuh aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.