Im Gewächshaus

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: 14 Grad, bewölkt

… wachsen Pflanzen, geschützt, unter besten Bedingungen. In diesem Gewächshaus bei Nunkirchen sind die Pflanzen das Dach hinaus gewachsen – wiedermal ein Symbol dafür, wie hinfällig, zerstörbar und vergänglich menschliche Technik ist. Jedenfalls ein interessantes Fotomotiv.
Zugegeben: Diese kleine Runde war mehr dem Fotografieren gewidmet als dem Radfahren. In der Regel ist es umgekehrt. Beide Aktivitäten können sich sehr gut ergänzen.
Da ich mein kleines Stativ vergessen hatte, legte ich immer ein frisches, sauberes Blatt unter die Neue…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.