Lebacher Impressionen

    Fahrer/innen: mit Mathias (MTB-AG)
    Strecke: Lebach, Hüttersdorf, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 14 Grad, sonnig, bewölkt

Es ist noch eine Stunde Zeit, bis die MTB-AG beginnt, also streune ich noch etwas durch die Lebacher Gegend. Richtung Knorscheid kann lange neben den verrottenden Gleisen herfahren und zuschauen, wie die Natur sich ihr Terrain zurück erobert. Die Zeit reicht auch noch, bis ganz hoch zu den Kaltensteinen zu fahren und natürlich wieder runter. Pauls Laden steht einsam und verlassen an der Straße. Keiner da.
Nur ein Schüler ist zur AG gekommen. Auch gut, da können wir ein gutes Tempo fahren und die Tour in Schmelz beenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.