Über Wiesen

    Fahrer/innen: mit Mark
    Strecke: Schmelz, Hasborn, Ritzelberg, Limbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: 16 Grad, bewölkt

Kommen wir in den Regen, der gemeldet war? Nein, denn wir hatten beide eine Regenjacke dabei. Das hilft garantiert gegen schlechtes Wetter. Am späten Nachmittag, als wir wieder zuhause einrollen, tröpfelt es etwas.
Wir klettern erstmal zum Großen Horst hoch und sagen ihm Tach. Wir wechseln zum nächsten Hügel, nach Höchsten, und von dort zu den Krummen Steinen. Sie sind wirklich krumm und die Aussicht ist gut.
Über Wiesen geht es an Hasborn vorbei und wieder über eine Wiese zum Ritzelberg. Die Trails rund um den kleinen Berg sind leider immer noch nicht frei geschnitten. Wir fahren daran vorbei rüber zu den Windrädern. Es folgt eine lange Abfahrt bis hinunter zu den Limbacher Weihern. An der Prims vorbei und wir steigen wieder auf nach Auschet. Quer über eine gemähte Wiese und wir sind zuhausee.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.