In den Boden gewachsen

    Fahrer/innen: mit Uwe
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Rappweiler, Tiergehege, Hölzbachtal, Weiskirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Wetter: 14 Grad, Sonne

Sehr geehrter Herr Geschäftsführender von atracktive!
Hiermit vermelde ich die erfolgreich durchgeführten Arbeiten, die den reibungslosen Ablauf des 2. Techniktrainings im Hochwald garantieren sollen.
Es konnte noch ein Mitarbeiter für diesen Arbeitseinsatz an Land bzw. aufs Bike gezogen werden. Er hat nichts gekostet, ein kräftiger Händedruck bei der nächsten Begegnung seitens Ihrer Geschäftigkeit wird genügen.
Auf dem langen Weg zur Baustelle konnte ich dem Herrn schon einige Details erklären und ihn auf die Arbeit vorbereiten. So verging die Anreise wie im Fluge.
Zu vermelden ist auch die erfolgreiche Reservierung der Restauration Waldgasthof am Wildgehege. Einen gewissen Preisnachlass bei den zu verspeisenden Speisen konnte leider noch nicht ausgehandelt werden, vielleicht bei zehnten Besuch.
Mein zeitweiliger Mitarbeiter konnte dann als Mitfahrer auch schon mal die noch vom 1. Techniktraining präparierten Pisten ausprobieren und für gut befinden. Auch die Trainingsrunden auf der anderen Bachseite konnten von uns beiden getestet und für gut befunden werden.
Die Aufräumarbeiten des oberen Trainingsparcours gestaltete sich dann etwas schwieriger und der Schweiß ergoss sich in unsere Unterhemden. Viele Äste und kleine Baumstämme waren schon in den Waldboden hinein gewachsen und konnten nur durch gutes Zureden und heftiges Ziehen befreit werden. Durch ein zweimaliges Abfahren der Trainingsrunde konnten wir dann die Tauglichkeit testen und – wiedermal – für gut befinden. Wir hinterließen auch einige Markierungspunkte, um am Samstag alles schnell wiederzufinden.
Somit hoffe ich, alle notwendigen Vorbereitungen für den nächsten Technikkurs – diesmal Level 2 – getroffen zu haben. Die Spesenrechnung werden Sie in ihrem Postfach finden.
Hochachtungsvoll
nm
 

Eine Antwort auf „In den Boden gewachsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.