Über den Leinpfad

… bis nach Saarbrücken – und ü 30 Grad im Schatten…

Tja, die so lange ersehnte Hitze ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich war erstaunt, wie viel Schatten es doch am Ufer der Saar gibt.
Aber drei Stunden durch die Sonne setzt einem doch ein bisschen zu (siehe Startfoto)
Doch es gibt immer wieder viel zu sehen auf dieser Tour – und vor allem kein Verkehr.



FahrerInnen: allein
Ziel/Strecke: siehe Karte Komoot
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1.40 Std
Start: 10:00 Uhr
Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 20-30 Grad, sonnig
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.