Newwelisches Neijoa

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Jörg, Mark, Uwe, Sebastian, Michel und Daniel
    Strecke: Lückner, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Uhrzeit: 10.00 – 12.20
    Fotos: Nikon P310 / 40 Stück
    Wetter: -2 Grad, bewölkt

Nebel und Glatteis begrüßten uns zu Beginn des neuen Jahres. Na, dann Prosit, dachten wir und fuhren los. Drei von unserer Gruppe waren spikelos unterwegs, was dank vorsichtiger und gekonnter Fahrweise ohne Sturz funktioniert hat. Die Sicht rundum war nebulös, ein besonderes Erlebnis. Der Blick musste sich sowieso mehr nach unten richten.
Wir hatten unser traditionelles Neujahrsziel „Schimmelkopf“ ohne viel Tränen sausen lassen und den Litermont als „Höhepunkt“ angesteuert. Fußgänger und Jägerautos zollten uns Respekt und bewegten sich zur Seite. „Newwelisches Neijoa“ weiterlesen