Maitour ohne Bier

    Fahrer/innen: mit Benja, Andrea, Martha, Elisabeth, Dennis, Uwe, Fränky
    Strecke: Litermont, Sagenweg, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:30 Std / 45 km
    Wetter: 10 – 16 Grad, Sonne

… aber mit ganz vielen Trails.
Bis zum Litermont geht es im Pulk, Anhänger mit Martha, kein Platz für Bier…
Ein Teil der Truppe fährt zurück, der andere macht sich auf den sagenhaften Weg. Auch hier sind jetzt an manchen Stellen Holzspäne gestreut. Vielleicht gab es das Zeug irgendwo im Angebot.
Immer wieder toll, dieser Sagenweg, kleine anspruchsvolle Stellen, schnelle Passagen mit vielen Schwenks. Ein paar „Traumschleifen“ hängen wir noch dran. Vor Düppenweiler durch den Wald über den Quadspielplatz. Und von der Sodixhütte aus genehmigen wir uns den Sodixhüttentrail. Weil es dann immer noch nicht gereicht hat bzw. noch Zeit war, gibt es noch ein paar Trails im Schmelzer Wald, z.B. den Schwimmbadtrail.
Niemand hat das Wägelchen mit Bier vermisst…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.