-
Fahrer/innen: mit Jörg und Sebastian
Strecke: Lückner, Mitlosheim, Niederlosheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
Wetter: bewölkt, neblig
Fotos: Sony, 50 Stück
Rad: Liteville
Nebel, Schnee und keine Biber
Um 9 Uhr ist der Schnee noch ziemlich fest und deshalb ganz gut zu fahren, doch mit steigenden Temperaturen wird er immer weicher und schwieriger zu fahren: Geeiere. Und neblig ist es und erst später kommt die Sonne etwas durch. Wir fahren am Rammenfels vorbei und am Bach, zur Dellborner Mühle und dann Richtung Mitlosheim. Vor dem Ort biegen wir in einen Feldweg ein, weil hier die Lichtverhältnisse ziemlich interessant waren.
Später schauen wir uns noch einen neu errichteten Biberdamm an, der im Lannenbach angelegt wurde. Die vielen gefällten Bäume am Wegrand haben uns darauf aufmerksam gemacht. Da der Boden noch gefroren ist, kommen wir bis zum Bach heran. Aber es ist kein Biber zuhause.
Über einen schönen Trail kommen wir nach Niederlosheim und fahren durch den Ort hoch in den Lückner… Insgesamt eine anstrengende Tour mit schönen Eindrücken.
… wenig Text, umso mehr Fotos:
Also, ihr beiden, Jörg und Sebastian, ein Danke an Euch! Ihr seid sehr geduldige und hübsche Fotomodelle. Es ist ja nicht immer so toll, wenns dem Geid und Bildermacher passt, stehen zu bleiben oder hintereinander zu fahren…
Anstrengend tour mit viel scheene indrück! Perfeggt zusammegefasst, chief!
Dei foddofinger dürft allerdings so heiß gewähn sinn, dass de noch heut omend im wohnzimmer die heizung runnadrehe kannschd :)
De seb unn ich ware allerdings auch froh für jedes päusje vom permanente gehe die schneematschwand fahre.. do is jo wirklich fast kein meter von allähn gerollt.
Egal. Draußen mit freunden, dass isses. Scheen rädche debei, hinnaher gemüdlich uff die sunndaas‘kautsch, stett dat ding unn die woch kann komme :)