Die feuchte Maitour

    Fahrer/innen: mit Uwe, Elmar, Jörg, Mark, Dennis und Michael K.
    Strecke:Nunkirhen, Bardenbach, Büschfeld, Überlosheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Nikon P310 / 8 Stück
    Wetter: 2 – 12 Grad , bewölkt
    Rad: Liteville

… nicht dass wir viel gebechert haben auf der Tour, die Überschrift bezieht sich nur auf die Bodenbeschaffenheit: feucht, schwer, tief nass. Immerhin hat es entgegen der Vorhersagen nicht geregnet. Da waren wir schon mal froh. Die Runde war deshalb auch nicht sehr traillastig, sondern ein bisschen Teer gab´s auch. Eine Besonderheit wollte der Geid zeigen, nämlich einen alten und dicken Baum, eine Eiche, hoch über Büschfeld stehend. Ein schöner Platz mit Blick ins Tal, an diesem Morgen jedoch ziemlich zugemüllt, weil hier am Abend vorher eine Maifeier stattgefunden hatte. Schade, dass Feiern im Nachhinein so aussehen muss…

Von Bardenbach aus ging´s runter nach Büschfeld und über ein Stück Wasserweg in Richtung Limbach. Überall sehr feucht. Entsprechend versaut sah zumindest einer aus….
Zum ersten Mal dabei: Michael K., ein ehemaliger Realschule-Lebach-Schüler, der sich zum Geschäftsmann (IT Krämer, Eppelborn) und auch zum Mountainbiker entwickelt hat…
in paar Fotos hat Uwe gemacht – wie unschwer zu erkennen ist…

Eine Antwort auf „Die feuchte Maitour“

  1. Hallo Norbert! !Hat mich gefreut es endlich mal wieder auf ne Sonntagstour Geschafft zu haben. Es ist tatsächlich schon so lange her das du mich gar nicht bei den Fahrern berücksichtigt hast. War ne schöne Tour trotz heftiger Schlammpackung ….hoffentlich klappt es zukünftig öfter mal wieder. Gruß Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.