Ähna kommt gepaddelt

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian, Mark und Tino
    Strecke: Lückner, Nunkirchen, Bardenbach, retour
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Nikon P310 / 16 Stück
    Wetter: 0 Grad, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Warum fühlt man sich bei Null Grad so unwohl? Gefühlte minus 10 Grad waren das an diesem Morgen bestimmt. Wir sind unterwegs zum Bardenbacher Fels, wo wir Jörg treffen wollen. Der will uns vom Wasser aus begrüßen und auch filmen. Zeitweise überfällt ihn das Paddelfieber und dann braucht er das Geplätscher hautnah. Wenn er das mit Biken bzw. Bikern verbinden kann, um so besser…
Gottlob war es an der Prims nicht mehr so kalt und wir konnten Jörg ohne zu zittern zweimal treffen.

Und schon war die Zeit um und der Rückweg war angesagt, denn für die Mittagszeit hatten wir noch was Schönes und für uns Wichtiges vor: Vegan Brunch in Saarlouis. Das heißt: nicht kochen, sich aber den Bauch mit tollem veganem Essen vollschlagen und nette, gleichgesinnte Leute treffen.
Der Brunch fand im JUZ Utopia in Saarlouis statt: Saarland isst vegan hat die Veranstaltung treffend beschrieben. Wir konnten nach dem Essen kaum noch gehen,, so voll waren wir von leckerem Essen. „Leider“ ist die Auswahl so groß und man möchte gerne von allem ein wenig probieren – was kaum zu schaffen ist… Wii waren auch eine schöne Truppe: die jungen M´s, Tino und Daniel mit Frauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.