Kirmesstrecke 5

    Fahrer/innen: mit Benjamin, Tino, Daniel, Andrea und David
    Strecke: Losheim, Lückner, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2: 20 Std
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, Regen

Kirmesstrecke: die Fünfte. Und es wird nicht die letzte sein!
Wir fahren die Strecke diesmal anders herum ab: Das macht sie schon erheblich fahrbarer. Es geht dann gleich aus dem Ort heraus die Wiese herunter. Ein kleine Schikane müssen wir einbauen (um die Hecke herum fahren), sonst wird die Abfahrt zu schnell. Die Wiese ist nass, aber noch fahrbar.
Nachdem wir die Singletrails hinter uns haben, kommen uns doch Bedenken: zu glatt, zu eng.
Und am Ende der Strecke: Vielleicht doch noch zu lang?! Wir sind eine gute halbe Stunde gefahren. Andrea, eine durchaus trainierte Frau, findet sie anstrengend.
Also werden wir wohl noch etwas abspecken müssen. Auf ein Neues!

 

2 Antworten auf „Kirmesstrecke 5“

  1. Als Ergänzung eine Email von Präsi Stefan:
    …ich war heute auch auf der Runde unterwegs , aber vor dem Regn um 17.00 Uhr
    Die Abfahrt ist ins Schneeloch muss konzentriert gefahren werden.
    Der lose Schotter danach macht die Auffahrt nicht einfach.
    Bis zum Trail durch die Bäume alles i.o
    Hier könnten wir einfach gerade aus fahren und könten somit diese ganze Ecke ausspaaren ( ca.600m )
    Der Rest wäre dann i.o
    Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.